Gästebuch!

Einträge: 40 | Aufrufe: 12941

USV Traktorfreunde Kainreith Walkenstein schrieb am 14.06.2016 - 15:21 Uhr
Gratulation zur tollen Veranstaltung mit wirklich herrlichen Fotos.
Da müssen wir sicherlich mal dabei sein. Schaut vielleicht auch mal in unsere HP
www.usv-kainreith-walkenstein.com

Traktorfreunde USV Kainreith Walkenstein
Waldviertel / NÖ
Aicher Herbst Kultur schrieb am 09.09.2015 - 14:11 Uhr
Liebe Dieselbrüder!

Wir freuen uns auf euer Kommen am Samstag, 12.9.2015 beim AICHER KIRTAG bei der 17. Aicher Trophy. Schönes Wetter haben wir bestellt Smiley
Robert schrieb am 16.06.2015 - 15:15 Uhr
Mehr Fotos bitte !
danke
mfg
Matthias Winkelmaier schrieb am 06.05.2015 - 16:52 Uhr
Hallo Leute,
ich hätte einen Steyr T84 Bj. 1957 anzubieten. Bitte meinen Link an eventuelle Interessenten weiterleiten.

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/nutzfahrzeuge/steyr-t84-121062497/?adId=121062497
Michael schrieb am 21.10.2014 - 21:54 Uhr
Suche einen Steyr 80 S Schmalspur oder einen Steyr T 180 Kurzschnauzer. Danke
Sepp schrieb am 09.09.2014 - 23:28 Uhr
En Schmarn ist dess !
Weiß Markus schrieb am 14.07.2014 - 10:59 Uhr
Wir Höslwanger waren heuer das 2. mal dabei und es war wieder hervorragendes fest. Das mit den Riesen Dingern das waren wir, und wir finden es toll von den Dieselbrüdern das wir damit mitfahren durften. Aber es ist richtig, das die großen nicht zum Alpentrophy flair passen. Wenn wir wieder kommen, werden wir die großen daheim lassen.
Grüße aus Bayern
Franz Danklmaier schrieb am 12.07.2014 - 11:50 Uhr
Gratulation zu dem SUPER EVENT auch das Besucherinterresse ist enorm gewesen. Das zeigt das Diese Veranstaltung bereits fixer Bestandteil in der Region Radstadt geworden ist. Und Eure Bemühungen jedes Jahr ein paar Neuigkeiten zuzufügen belohnt werden! Nur weiter so ! Nur finde ich es schade das Die Neueren Traktoren (Riesen Dinger )meiner Meinung
nach bereits Überhand nehmen. Ich würde bei den richtigen Oldtimern bleiben, weil Sie repräsentieren die Alpentrophy viel besser. Den Sie ist mit ihnen Groß geworden !!
Berner schrieb am 09.07.2014 - 22:05 Uhr
Super Veranstaltung der Dieselbrüder 2014 gerne komme ich wieder.(Aber ich finde das die Traktoren mit den Jüngeren Baujahr hier nichts zu suchen haben!
Dankei schrieb am 28.04.2014 - 17:26 Uhr
Liebe Dieselbrüder Danke das sich von Euch schon welche fürs Ps-Fest in der Ramsau angemeldet haben. Für die von euch die noch nicht wissen ob sie mitfahren, gäbe es die Möglichkeit einer Nachmeldung direkt beim Start.
Liebe Grüße aus Ramsau
 
Bitte aktiviere JavaScript!